Donnerstag, 15. September 2011

Tag #3 & #4 oder Bahh ... Umgewöhnung

Ja, also die letzten 2 Tage waren irgendwie ziemlich anstrengend. Wie gesagt, Schule. Nach den 6 Wochen Ferien fühle ich mich immer noch total ausgelaugt und unerholt. Dazu kommt natürlich, dass es schon starke Änderungen im Vergleich zu meinen bisherigen Schuljahren gibt, an die ich mich auch noch gewöhnen muss.

Naja, aber jetzt zum Thema Ernährungsumstellung.

Tag #3, also gestern, lief einerseits gut, andererseits schlecht. Gut, weil ich keinen Süßkram, oder Fettiges zu mir genommen habe und eigentlich auch recht wenig gegessen habe und dazu ungefär 2 Liter Wasser getrunken. Schlecht, weil ich morgens einfach nichts runterkriege und deshalb nur an einem Kneckebrot geknabbert habe.

Heute am Tag #4 habe ich Schokokeckse gegessen, aber in Maßen, denn ganz verzichten geht ja auch nicht.

Ach ja und ich habe festgestellt, dass es im Leben sehr wichtig ist sich nicht zu sehr stressen zu lassen.

XXX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen