Montag, 12. September 2011

Tag #1 oder Der Beginn

Hallo Leute,
Endlich habe ich damit angefangen meine Ernährung umzustellen. Hat heute eigentlich überrraschend gut funktioniert, da ich kaum Zeit dazu hatte über Essen nachzudenken.

Und heute morgen habe ich mein Startgewicht ermittelt: 75.9kg
Das bei einer Größe von 1.72 Meter.

Danach war mir klar, was der BMI-Rechner auch noch bestätigte: Übergewicht

Ich nehme diesen Umstand als Motivation an und fühle mich sogar etwas gestärkt.

Dass wird schon!

XXX

1 Kommentar:

  1. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Mir geht's momentan genauso wie dir, sind sogar fast die selben Zahlen. :D
    Ich versuche das auch durchzuhalten, aber so richtig drin habe ichs noch nicht.
    Aber ich denke das ist zu schaffen! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen